Desktop Icons anpassen

Feedback zur Public Beta von Dexpot ist in diesem Forum jederzeit willkommen.
Kloppstock
Posts: 14
Joined: 25.07.2011 11:39:52

Desktop Icons anpassen

Postby Kloppstock » 07.12.2011 18:25:54

Beim Einrichten dieser Funktion habe ich (bei 4 Desktops ) als erstes eine Textdatei von D1 auf D3 verschoben. Später, beim Wechseln der Desktops kam bei D3 die Meldung, dass auf dieses Verzeichnis nicht zugegriffen werden könne, da es einen ungültigen Namen hat.
Wie ich festgestellt habe, existieren die Ordner Desktop, Desktop 2 und Desktop 4.
Desktop 3 hieß plötzlich meine Textdatei, die vorher den Namen "Info.txt" hatte.
Ich habe sie umbenannt, den Ordner Desktop 3 angelegt und alles klappt.
Anscheinénd hat Dexpot beim Verschieben der Textdatei was durcheinander gebracht.

Windows 7 64bit, Dexcube und Taskbar-Pager

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Desktop Icons anpassen

Postby Patrick » 07.12.2011 19:17:13

:dex:

Gefixt. Danke für die Meldung. :ok:


Return to “Dexpot Public Beta”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests