Programm keine Rückmeldung und DT Wechsel

Feedback zur Public Beta von Dexpot ist in diesem Forum jederzeit willkommen.
User avatar
intellekta
Posts: 9
Joined: 04.08.2011 18:07:31

Programm keine Rückmeldung und DT Wechsel

Postby intellekta » 04.01.2012 15:10:23

Beim Wechseln und eingeschalteter Option (Einblenden des DT-Namens (x) permanent,
hängt manchmal dann auch der Prozess "DT Namen einblenden" mit keine Rückmeldung.

PS:
Ich hab mal "GiMeSpace" getestet und es stellt sich mir die Frage, wäre nicht eine Kombination der beiden Ansätze die optimalere Lösung?

D.h. keine separaten Desktops sondern ein breiter Desktop, der aber nicht stufenlos scrollbar sein sollte, sondern in n feste Teile aufgeteilt wird und beim Wechsel mit alt-1 .. alt-n wird nur der sichtbare Teil in den jeweiligen fest zugeordneten Bildschirmbereich verschoben.

Oder wäre auch dann mit Hängern bei Programmen ohne Rückmeldung zu rechnen?
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

Return to “Dexpot Public Beta”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests