Fenster verschwindenausserhalb sichtbaren Bereich

Feedback zur Public Beta von Dexpot ist in diesem Forum jederzeit willkommen.
Holger214

Fenster verschwindenausserhalb sichtbaren Bereich

Postby Holger214 » 17.01.2012 20:52:56

Hallo,

bin recht neuer Anwender (Laufzeit 1164h) kenne nur die Betas verwende Build 1776 - habe Multidesktop 3 Monitore einer abweichende Auflösung, Ati Onboard und ATI glaub die 4600HD - mein Rechner muss oft Einschlafen und wieder aufwachen (Öko) - wird selten neu gebootet, ich verwende mehrere Instanzen von Google Chrome und habe meist 100e von Tabs offen - also alles sehr unschön :) Dexpot finde ich klasse eigentlich hat mir sowas ja schon lange gefehlt, aktuell verwende ich 7 Desktops, Einstellungen ansonsten ziemlich default, hab mich noch nicht sehr mit den Einstellungen beschäftigt. Das ganze unter W7-64.

Mehrfach hatte ich nun das Problem - würde behaupten nach Standby - das einzelne Chrome Fenster nicht mehr auf dem sichtbaren Bereich des zugeordneten Desktops sind - sie scheinen alle nach unten rechts auf meinen rechten Monitor verschwunden zu sein, ich bekomme Sie nur wieder über die Tab in der Taskleiste mit rechter Maustaste maximieren wieder (Also Vollbild) , verschieben misslingt auch, sie sind irgendwie zu weit weg.

Möglicherweise hängt das auch nicht mit Dexpot zusammen.
Falls doch vielleicht gibt es einen Trick die Fenster - einfach - wieder zu bekommen?


Dankeschön.

Return to “Dexpot Public Beta”

Who is online

Users browsing this forum: Brandwatch [Bot] and 1 guest