Dia-Show

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Oldy but goldy
Posts: 1
Joined: 04.04.2018 21:02:12

Dia-Show

Postby Oldy but goldy » 05.04.2018 09:18:08

Vorab mein Kompliment zu diesem Forum in dem sich auch die Entwickler engagieren. Noch bin ich blutiger Anfänger habe dennoch schon grosse Pläne mit diesem super Ptogramm. Dia-Show, ja in Dexpot nicht unterstützt. Wenn aber Dexpot so eingestellt ist, dass es nicht mit Windows aufstartet, also noch inaktiv ist - müsste es dann nicht einen Weg geben? Danke schon jetzt für deine Idee,

kris22
Posts: 1
Joined: 12.02.2021 14:58:01

Re: Dia-Show

Postby kris22 » 12.02.2021 15:05:55

Unter Einstellungen / Desktopwechsel / muss "Hintergrundbild anpassen" ausgeschaltet sein, dann funktioniert die Slideshow von W10.

Leider kann man nicht definieren, dass auf einem Desktop die Slideshow von W10 läuft und auf den anderen bestimmte Hintergründe gezeigt werden.
Bitte das unbedingt in ein Update einbauen (die Hoffnung stirbt zu letzt !). Danke


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests