Fesnterkatalog einzeln ohne Multi Desktop

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Bastian

Fesnterkatalog einzeln ohne Multi Desktop

Postby Bastian » 09.05.2006 12:17:29

Hallo leute,

als ich muss sagen Dexpot ist ein echt schönes Tool!! Besonders gut gefällt
mir der Fensterkatalog. Kennt jemand ein Programm das nur diese Aufgabe
erledigt oder gibt es bei euch die möglichkeit den Programmteil der diese
Aufgabe erledigt als einzelens Programm zu bekommen :?: Ich benötige
keine Multi Desktops aber ich möchte trotzdem den Fensterkatalog
verwenden.

mfg
Bastian

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 09.05.2006 15:32:20

Mahlzeit. :dex:

Als wir einen Namen für den Fensterkatalog gesucht haben (sollte ursprünglich mal 'Dexposé' heißen), hab ich folgende Liste zusammengestellt:
  • Exposer
  • Expocity
  • Komposé (für KDE, wer hätts gedacht)
  • Skippy
  • Entblöß
  • Winplosion
  • iEx
  • ...

Das sind bestimmt nicht alle und die sind nicht mal alle für Windows, aber vielleicht hilfts. Oh, und die Links dazu musst du dir auch noch selber ergoogeln. :D

Vielleicht werden wir den Fensterkatalog irgendwann mal ausgliedern. Vielleicht gibts mit dem neuen Vista-Desktop auch Möglichkeiten, das vernünftig zu animieren und die schwarzen Kästen loszuwerdenn. Nur stünden wir dann wieder vor dem Problem, einen ordentlichen Namen finden zu müssen. "Fensterkatalog 1.0". :ah:

Bastian

danke

Postby Bastian » 09.05.2006 17:00:06

Cool danke vielmals,

ich werde dann mal ein bissel ausprobieren

mfg
Bastian


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 141 guests