Markierung von eingeklappten Fenstern

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
turicon
Posts: 4
Joined: 06.06.2006 21:30:15

Markierung von eingeklappten Fenstern

Postby turicon » 24.06.2006 23:43:34

Hallo, mit Mühe und Not suche ich bei Dexpot Dinge die besser gemacht werden können, geht aber "fast" gar nicht...

Also was mich, allerdings nur selten, stört, dass ein eingeklapptes Fenster nicht als solches erkennbar ist. Da ich meisstens alle Fenster in Vollbild dargestellt habe befindet sich diese blaue Leiste immer ganz oben. Nun überdeckt sie natürlich eine andere Leiste.
Image

Hier ist z.B. das Fenster eingeklappt und darunter befindet sich zufällig :wink:
noch ein anderer Browser. Ist aber nicht erkennbar. In der Taskleiste wähle ich (als Beispiel) den Browser an, die Leiste ist korrekt, aber der Inhalt wird vom Fenster darunter angezeigt.

Mein Vorschlag (wenn's denn geht): Die eingeklappte Leiste Knallgelb, eben andersfarbig, oder ein Warnschild. Na eben was, dass man erkennt:
"Dieses Fenster ist eingeklappt"


[/img]

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Markierung von eingeklappten Fenstern

Postby Patrick » 29.06.2006 13:44:50

Mahlzeit. :dex:

turicon wrote:Mein Vorschlag (wenn's denn geht): Die eingeklappte Leiste Knallgelb, eben andersfarbig, oder ein Warnschild. Na eben was, dass man erkennt: "Dieses Fenster ist eingeklappt"

Ob eingeklappt oder aufgerollt, die Idee ist ganz nett. Aber... genau... Farbe ändern geht nicht. Und wie du dir dieses Warnschild vorstellst, weiß ich leider auch nicht. :roll:


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: Brandwatch [Bot] and 1 guest