Wenn schon Transprent dann richtig

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Glorius
Posts: 1
Joined: 22.04.2003 14:30:30

Wenn schon Transprent dann richtig

Postby Glorius » 22.04.2003 14:41:08

:wink: hi,
ihr habt in eurem programm transparent. könnt ihr das nicht auf den explorer oder andere fenster anwenden. es gibt zwar schon son prgramm namens Glass2k doch das passt mir nicht. vorallem soll die stärke der transparent soll für alle oder nur für mache fenster speicherbar sein. auch stufenmäßig soll das einsellbar sein (das vordeste fenster soll am stärksten transparent sein und das hinteste soll sehr schwach transparent sein). ind könnt ihr nicht noch ne funktion reinbringen dass man die desktop icons im desktop manager verändern kann. zum beispiel ein desktop für must angelenheiten wo dann das icon ne note ist oder so.

lasst euch das mal durch den kopf gehen.

mfg glorius

ps: wer einen fehler findet darf ihn auch behalten.[/code]

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5200
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 22.04.2003 19:30:07

Hallo Glorius!
Ach du bist der 339er Mensch. Fehler behoben? :)
Also, du wirst es kaum für möglich halten, aber deine Vorschläge sind schon in die aktuelle Beta eingebaut.
Freue dich also auf die 1.2.
Trotzdem Danke für den Hinweis. :D
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest