Mouse Switch - Ecken ignorieren

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
unobtanium

Mouse Switch - Ecken ignorieren

Postby unobtanium » 16.11.2020 21:52:11

Hallo,

ich bin gerade auf dieses Tool gestoßen und finde es super. Vor allem die Funktion, dass man den Desktop mit der Maus am Bildschirmrand wechseln kann find ich super effizient. Habe es nun so eingestellt, dass man am linken und rechten Bildschirmrand wechselt (kein Delay, hohe Sensitivität, keine Distanz).

Allerdings merke ich dass ich öfters die Ecken des Bildschirms verwende, z.B. Fenster schließen, Startmenu öffnen, auf Desktop wechseln. Daher würde ich mir wünschen wenn man die Ecken ignorieren könnte. Gibt es diesbezüglich bereits eine Option oder einen Workaround (außer den Delay zu erhöhen)?

Mit freundlichen Grüßen
unobtanium

Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest