Icons direkt mit Rechtsklick kopieren/verschieben

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
turicon
Posts: 4
Joined: 06.06.2006 21:30:15

Icons direkt mit Rechtsklick kopieren/verschieben

Postby turicon » 02.01.2008 23:01:04

Ist bestimmt schon mal gefragt worden:

Mit Dexpot kann ich ja mit einem Rechtsklick auf ein Fenster die tollsten Sachen machen. Diese tolle Funktion hätte ich gerne auch bei einem Rechtsklick auf ein Icon. Ich habe hier als Beispiel TweakPower, da kann ich mit Rechtsklick auf das Icon auch zugreifen.

Im Moment kann sich Dexpot ja meine Iconanordnung nie merken und da muss ich immer direkt in die Dexpoteinstellungen gehen.

User avatar
Stefan
Beta Tester
Posts: 27
Joined: 10.06.2010 14:57:51

Re: Icons direkt mit Rechtsklick kopieren/verschieben

Postby Stefan » 11.06.2010 13:56:49

turicon wrote:Ist bestimmt schon mal gefragt worden:

Mit Dexpot kann ich ja mit einem Rechtsklick auf ein Fenster die tollsten Sachen machen. Diese tolle Funktion hätte ich gerne auch bei einem Rechtsklick auf ein Icon. Ich habe hier als Beispiel TweakPower, da kann ich mit Rechtsklick auf das Icon auch zugreifen.



Sorry, dass ich einen doch recht alten Beitrag raus krame, aber:
Wie steht's damit?

Edit:
Ich könnte mir auch vorstellen Icons, Dateien und sogar Programme auf weitere Desktops zu verschieben indem sie mit Drag&Drop auf eine Verknüpfung zum entsprechenden Desktop geschoben werden (die sich ja bereits erzeugen lässt).
Damit könnte jeder Desktop schnell und bequem angestuert werden, ohne ein Kontextmenu verwenden zu müssen... wäre aber vermutlich ziemlich aufwendig!?


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests