Programme die kein Fenster besitzen auf einem Desktop

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
HiddenAssassin
Posts: 1
Joined: 27.07.2009 22:47:45

Programme die kein Fenster besitzen auf einem Desktop

Postby HiddenAssassin » 27.07.2009 23:03:01

Hallo,
erstmal will ich sagen, dass ich dexpot echt toll finde, allerdings hab ich auch einen Vorschlag was man noch verbessern könnte, und zwar ist mir aufgefallen, dass programme die ohne fenster laufen (mir ist keine bessere beschreibung eingefallen) beispiele: stardock object dock oder auch fensterlose yahoo widgets (z.B. die uhr), immer auf allen desktops angezeigt werden, und ich fände es echt toll, wenn es ne möglichkeit gäb dafür zu sorgen das die nur auf einem desktop laufen.
MfG

Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests