Mehr Taskleisten

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
peter9
Posts: 1
Joined: 10.04.2010 09:04:00

Mehr Taskleisten

Postby peter9 » 10.04.2010 09:31:51

Ich würde es tool finden, wenn jeder der virtuellen Desktops eine eigene Taskleiste haben könnte.

Taucher
Posts: 4
Joined: 23.03.2007 11:44:11

Re: Mehr Taskleisten

Postby Taucher » 30.12.2014 11:48:17

peter9 wrote:Ich würde es tool finden, wenn jeder der virtuellen Desktops eine eigene Taskleiste haben könnte.



Gernau das wünsche ich mir auch. Gibt es dieses feature nun fast 5 Jahre später via Dexpot oder anderer Lösung?


vielen Dank!


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests