Versteckter Desktop

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Kimble
Posts: 2
Joined: 03.08.2010 10:33:31

Versteckter Desktop

Postby Kimble » 03.08.2010 10:50:05

Hallo,

ich bin seit einigen Tagen begeisterter Dexpot Nutzer. Super Tool - vielen Dank dafür :-)

Einen Vorschlag für ein zusätzliches Feature habe ich aber dennoch: Was ich toll fände, wäre die Möglichkeit einen Desktop so zu verstecken, dass er nirgendwo auftaucht und nur über einen frei zu definierenden Hotkey erreicht werden kann. Kenne dieses Feature von goScreen (hatte ich vorher eine Weile genutzt) und habe es zu schätzen gelernt, da ich dort alle meine System-Shortcuts abgelegt hatte.
Der Passwort-Schutz ist hier leider kein adäquater Ersatz.

Ist sowas machbar?

Grüße
Kimble

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Versteckter Desktop

Postby Patrick » 03.08.2010 11:08:46

Hallo Kimble, :dex:

ein Plugin dafür ist bereits in der Mache.

Kimble
Posts: 2
Joined: 03.08.2010 10:33:31

Re: Versteckter Desktop

Postby Kimble » 03.08.2010 12:46:00

Super :D

Viele Grüße
Kimble


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests