SevenDex + Icon des aktiven Desktops

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Sanji

SevenDex + Icon des aktiven Desktops

Postby Sanji » 23.09.2010 23:35:54

Hallo,

ich nutze SevenDex; es ist bei mir ganz links angepinnt. Was ich jedoch vermisse, ist ein Indikator für den Desktop, auf dem ich mich gerade befinde.
Ich habe deshalb zusätzlich die Tray-Anzeige des aktiven Desktops eingschaltet. Eigentlich könnte man sie sich (und ihren Raum) auch sparen, falls die Nummer des aktiven Desktops als SevenDex-Symbol angezeigt werden könnte.

Danke im Voraus.

Viele Grüße
Sanji

Guest

Re: SevenDex + Icon des aktiven Desktops

Postby Guest » 24.09.2010 18:10:52

Hi,

ich habe gerade hier auf dem Bild gesehen, dass die Nummer des aktiven Desktops bereits angezeigt wird. Dies passiert jedoch nur, wenn die Taskleistensymbole groß sind.
Ist dies auch bei kleinen Symbolen möglich?

Viele Grüße
Sanji

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: SevenDex + Icon des aktiven Desktops

Postby Patrick » 24.09.2010 22:11:27

:dex:

In der nächsten Version wird die Nummer des aktiven Desktops auch bei kleinen Symbolen angezeigt. Allerdings funktioniert das leider nur, wenn SevenDex nicht an die Taskleiste gepinnt ist.

Sanji

Re: SevenDex + Icon des aktiven Desktops

Postby Sanji » 29.09.2010 16:30:09

Patrick wrote::dex:

In der nächsten Version wird die Nummer des aktiven Desktops auch bei kleinen Symbolen angezeigt. Allerdings funktioniert das leider nur, wenn SevenDex nicht an die Taskleiste gepinnt ist.

Hi Patrick,

vielen Dank. Nur schade, dass das nicht im angepinnten Zustand funktioniert.

Viele Grüße
Sanji

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: SevenDex + Icon des aktiven Desktops

Postby Patrick » 29.09.2010 16:33:05

Beschwerden bitte an Microsoft richten. :wink:


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest