Fenster auf anderen Desktops

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Gast

Fenster auf anderen Desktops

Postby Gast » 24.05.2011 09:53:29

...unter "Plugins und Extras" gibts ja diese Option. Wenn man nun die "Bei Fensteraktivierung auf einem anderen Desktop" Option auf "auf den anderen Desktop wechseln" stellt, dann fehlt mir hier noch die Möglichkeit immer alle Fenster-Icons in der Taskleiste auf allen Desktops zu haben.

Es scheint nicht möglich zu sein das Verstecken von Fenstern in der Taskleiste zu unterbinden. Es werden immer nur die Fenser aufgelistet, die sich auf dem aktiven Desktop befinden.

Ich benutze Win7. Wär toll, wenn es diese Option gäbe.

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Fenster auf anderen Desktops

Postby Sebastian » 24.05.2011 10:58:31

:dex:,

ist für die Version 1.6 vorgesehen.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

Gast

Re: Fenster auf anderen Desktops

Postby Gast » 24.05.2011 15:32:15

Grandios. Danke. (nod)


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests