Systemtray

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Nogger

Systemtray

Postby Nogger » 08.03.2003 02:06:25

Hi!
erst mal n Lob ! Ist n schönes Programm. Also, ich würde vorschlagen, daß man das Symbol im Systemtray ausblenden kann. Ich persönlich hab gern so viel Platz wie möglich in meinem Tray un in der Taskleiste.

Liebe Grüsse,

Nogger

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 08.03.2003 10:32:55

Hallo Nogger.

Jep, die Funktion ist schon eingeplant.
Aber dann bitte den Hotkey gut merken, mit dem man das Tray Icon wieder einblenden kann. :wink:


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests