Lob und Vorschlag

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Spike

Lob und Vorschlag

Postby Spike » 10.08.2003 19:41:37

Erstmal ein großes Lob. Eine ganze Woche habe ich nun verschiedene "Virtuelle Desktops" ausprobiert und ich war mit keinem zufrieden.
Heute hab ich Dexpot ausprobiert und war angenehem überrascht.
Der Desktop manager und die möglichkeit für jeden desktop einen eigenen hintergrund zu wählen finde ich klasse.
Was mir aber noch fehlt, ist die möglichkeit für die einzelnen desktops die icons auszublenden damit ich mir meine hintergründe in voller pracht ansehen kann ohne danach wieder die funktion auszustellen.
was auch noch ganz nett wäre, ist die möglichkeit wenigstens einen desktop speren zu können und das am besten noch mit einem passwort. das würde mir besonders bei meinem firmen pc helfen.

Gruß Spike

User avatar
freanir
ehemaliger Beta-Tester
Posts: 470
Joined: 12.03.2003 18:59:42

Re: Lob und Vorschlag

Postby freanir » 10.08.2003 20:04:39

Spike wrote:Was mir aber noch fehlt, ist die möglichkeit für die einzelnen desktops die icons auszublenden damit ich mir meine hintergründe in voller pracht ansehen kann ohne danach wieder die funktion auszustellen.

eine möglichkeit die Icons auszublenden wird in der 1.2 zu finden sein.

was auch noch ganz nett wäre, ist die möglichkeit wenigstens einen desktop speren zu können und das am besten noch mit einem passwort. das würde mir besonders bei meinem firmen pc helfen.


diese funktion wird auch in der 1.2 zu finden sein :mrgreen:
du siehst die entwickler (und Betatester) haben ganze Arbeit geleistet.
In der 1.2 werden natürlich noch viele andere neue funktionen zu finden sein.

P.S.: release der 1.2: 18.08.2003
Last edited by freanir on 11.08.2003 15:51:52, edited 1 time in total.

Spike

Postby Spike » 11.08.2003 14:37:51

Ausgezeichnet :twisted:


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests