Fenster als transparentes Icon verkleinern

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Ogni Nabru
Posts: 1
Joined: 05.11.2011 12:42:51

Fenster als transparentes Icon verkleinern

Postby Ogni Nabru » 05.11.2011 13:02:41

Hallo,
erstmals die Software gefällt mir so gut, dass ich sie lizensieren und weiterempfehlen werde.
Das einzige was ich persönlich vermisse, ist eine Funktion um Fenster (z.B. durch rechtsklick auf das Vollbild-Icon) als transparentes Icon verkleinern zu können. Das Icon sollte jedoch immer im Vordergrund bleiben - eventuell sogar einstellbar, ob nur auf dem aktuellen Desktop oder auf allen. Per Doppelklick soll sich das Fenster in ursprünglicher Grösse und Position wieder zeigen. Aktuell nutze ich unter XP so eine Funktion mit der Freeware DM2, welche ich jedoch nicht auf meiner Win7 Workstation einsetzen möchte.

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Fenster als transparentes Icon verkleinern

Postby Patrick » 06.11.2011 14:43:41

:dex:

Danke für den Vorschlag. Siehe auch: Minimize Application to Floating icons on desktop.


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 1 guest