Flexible Desktops / Temporäre Desktops

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
bpahlke

Flexible Desktops / Temporäre Desktops

Postby bpahlke » 07.02.2012 20:26:36

Hallo,

ich nutze Dexpot nun seit einigen Wochen und bin damit auch sehr zufrieden. :huldigen:

Ist es möglich einen temporären Desktop zu erstellen?

Beispiel:
  • Programm/Fenster verschieben auf neuen Desktop (Name des Desktop wird aus dem Anwendungsnamen erzeugt)
  • Danach können weitere Programm/Fenster auf diesen Desktop verschoben werden.
  • Wenn das letzte Programm/Fenster von diesem Desktop beendet/geschlossen wurde, wird der Desktop entfernt.

Oder ist das eher ein Feature Vorschlag?

mfg Benni

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Flexible Desktops / Temporäre Desktops

Postby Patrick » 08.02.2012 22:31:11

:dex:

Deinem Vorschlag am nächsten kommen die Hotkeys "Desktop hinzufügen" und "Desktop entfernen", die in den Einstellungen unter "Steuerung" festgelegt werden können. Damit lassen sich bei Bedarf schnell zusätzliche Desktops anlegen.


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest