Page 1 of 1

Flexible Desktops / Temporäre Desktops

Posted: 07.02.2012 20:26:36
by bpahlke
Hallo,

ich nutze Dexpot nun seit einigen Wochen und bin damit auch sehr zufrieden. :huldigen:

Ist es möglich einen temporären Desktop zu erstellen?

Beispiel:
  • Programm/Fenster verschieben auf neuen Desktop (Name des Desktop wird aus dem Anwendungsnamen erzeugt)
  • Danach können weitere Programm/Fenster auf diesen Desktop verschoben werden.
  • Wenn das letzte Programm/Fenster von diesem Desktop beendet/geschlossen wurde, wird der Desktop entfernt.

Oder ist das eher ein Feature Vorschlag?

mfg Benni

Re: Flexible Desktops / Temporäre Desktops

Posted: 08.02.2012 22:31:11
by Patrick
:dex:

Deinem Vorschlag am nächsten kommen die Hotkeys "Desktop hinzufügen" und "Desktop entfernen", die in den Einstellungen unter "Steuerung" festgelegt werden können. Damit lassen sich bei Bedarf schnell zusätzliche Desktops anlegen.