Fensterkatalog - Zoomgröße der Thumbnails

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Guest

Fensterkatalog - Zoomgröße der Thumbnails

Postby Guest » 05.09.2012 15:38:42

Hallo,

mir ist folgendes aufgefallen. Ich benutze gerne den Fesnterkatalog ("expose") zum wechseln zwischen meinen Fenstern. Das funktioniert auch alles recht gut, mir kommt aber immer wieder der Wunsch:

1. dass die größe der Thumbnails etwas kleiner bzw. anpassbar wären. bei drei offenen Fenstern sind die auf meinem 27" nämlich recht groß (weite Mauswege). Eine Option zum einstellen der Thumbnail größe wäre super (vielleicht gibt es in einer ini die option ja sogar schon und ihr müsstet sie nur noch ins Menue einbauen)

2. die Fenster-Thumbnails werden zu vergrößert und verkleinert dass es gut auf den Bildschirm passt. Große Fenster werden stark verkleinert und kleine Fenster bleiben in Orginalgröße, was im Kontrast manchmal etwas verzerrt aussieht.
Eine Option um die Thumbsnails alle proportional - und nicht unterschiedlich - zu verkleinern fände ich gut. Vielleicht ist das ja eine Idee?

Viele Grüße

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Fensterkatalog - Zoomgröße der Thumbnails

Postby Sebastian » 15.11.2012 11:27:17

:dex:,

Guest wrote:2. die Fenster-Thumbnails werden zu vergrößert und verkleinert dass es gut auf den Bildschirm passt. Große Fenster werden stark verkleinert und kleine Fenster bleiben in Orginalgröße, was im Kontrast manchmal etwas verzerrt aussieht.
Eine Option um die Thumbsnails alle proportional - und nicht unterschiedlich - zu verkleinern fände ich gut. Vielleicht ist das ja eine Idee?

jap, aber nicht ganz einfach umzusetzen.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 4 guests