Hintergrund Diashow

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Benutzer 12
Posts: 1
Joined: 24.11.2012 15:07:53

Hintergrund Diashow

Postby Benutzer 12 » 24.11.2012 15:10:07

Moin Moin,
Ich bin vor kurzen zu win 8 pro umgestiegen habe dann auch Dexpot entdeck und finde die Idee mit den mehreren Desktops recht gut.
Nun ist es so, dass ich die Diashow für den Hintergrund vermisse. Es ist nicht möglich oder mir nicht bekannt für die einzelnen Desktops bei Dexpot unter win 8 eine Diashow zu erstellen.

Aber vielleicht kann mir da jemand weiter helfen?
Ansonsten wäre das vielleicht ein Punkt für das nächste Update um die visuelle Gestaltung attraktiver zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer 12

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Hintergrund Diashow

Postby Sebastian » 25.11.2012 15:45:38

:dex:,

haben wir auf der Liste: [Feature 81] Wallpaper Slideshow
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests