arbeiten im Fensterkatalog

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
leon-k
Posts: 2
Joined: 16.01.2013 23:52:34

arbeiten im Fensterkatalog

Postby leon-k » 17.01.2013 13:58:58

Nachdem ich die Antwort im support Forum erhalten habe, dass dieses Feature noch nicht existiert schlage ich es hier noch mal vor zur Integration in zukünftigen Versionen:

Es wäre gut wenn es möglich wäre in den Fenstern des Fensterkataloges zu arbeiten. - d.h. dass ich die entsprechenden Elemente eben in diesem Fenster im Modus Fensterkatalog bediene und nicht das Fenster anwähle und mich in das Fenster bei Klick darauf eben in dieses Fenster reinzoome und den Modus Fensterkatalog verlasse.

Ich hätte den Modus Fensterkatalog gerne permanent als Arbeitsmodus

Dieses Feature wäre mein Traumfeature!!!

Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests