Desktop Icons als Liste

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
garbel
Beta Tester
Posts: 1
Joined: 18.03.2003 20:50:56

Desktop Icons als Liste

Postby garbel » 27.04.2013 12:13:16

Hallo,

ich weiß nicht ob's schonmal angeregt wurde. Es gibt ja verschiedene Mini-Progrämmchen, mit denen man eine Listen-Ansicht für die Desktop-Icons aktivieren kann. Nur leider hat man bei diesen Programmen überhaupt keine Optionen, wie z. B. die Breite der einzelnen Listenspalten oder ein Raster zu definieren. Wenn ihr eine "erweiterte" Listen-Ansicht für Destop-Icons einbauen könntet, das wäre die Krönung :cool:

Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 1 guest