Fenster auf einem bestimmten Monitor automatisch "sticky"

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Bassbert

Fenster auf einem bestimmten Monitor automatisch "sticky"

Postby Bassbert » 24.05.2013 11:34:25

Moin Dexpot-Team,

erstmal ein großes Lob an euch! Bin ziemlich begeistert von Dexpot!

Ich benutze mehrere Monitore und habe den Windows-Desktop auf diese erweitert. Jetzt habe mich eben Folgendes gefragt:
Ist es möglich, alle Fenster, ich ich auf einen bestimmten Monitor verschiebe, automatisch von Dexpot als "sticky" markieren zu lassen?

Beste Grüße,
Bassbert

bibbs

Re: Fenster auf einem bestimmten Monitor automatisch "sticky

Postby bibbs » 24.05.2013 11:45:50

schau mal unter "Desktop-Regeln" - dort scheint man derlei einstellen zu können

Bassbert

Re: Fenster auf einem bestimmten Monitor automatisch "sticky

Postby Bassbert » 24.05.2013 12:27:50

Moin bibbs,

dort kann man nicht nach "Position" oder "Fenster ist auf Monitor X" filtern, geht also so nicht.
Trotzdem danke für Deine Antwort :wink:

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Fenster auf einem bestimmten Monitor automatisch "sticky

Postby Patrick » 24.05.2013 12:47:08

:dex:

Einstellungen > Desktopwechsel > Monitore.

Bassbert

Re: Fenster auf einem bestimmten Monitor automatisch "sticky

Postby Bassbert » 24.05.2013 15:59:23

Moin Patrick,

:shock: möönsch, det is doch jenau watt ick jesucht habe! Vielen Dank! :D

Vielleicht sollte ich mal eine Weile durch die Weiten der Einstellungsmöglichkeiten wandern, bevor ich das nächste Mal eine Frage poste.

Wie gesagt, bin begeistert!!


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests