Vorschlag

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
pad8626
Posts: 2
Joined: 11.01.2005 08:32:16
Contact:

Vorschlag

Postby pad8626 » 11.01.2005 08:43:58

Hallo ich finde das Programm ziehmlich genial! So mal es das einzige ist was das mit den Icons beherrscht.

Da ich auch mit VB und VB.NET programmiere weiß ich das es nicht immer leicht ist allen wünschen gerecht zu werden.

Ich habe gelesen das es viele Bugs bei den Desktop Icons gibt. Was vielleicht damit zusammenhängt das alle Icons in einem Ordner sind dem "Desktop"-Ornder .

Deshalb mein Vorschlag für die Desktops 2,3,4..... jeweils einen eigenen Ordner zu machen. Ob es umzusetzen geht weiß ich nicht.

Wenn mir noch was einfällt poste ich es. Ich sag mir immer nichts ist unmöglich.

MFG PAD

pad8626
Posts: 2
Joined: 11.01.2005 08:32:16
Contact:

RE

Postby pad8626 » 11.01.2005 08:46:05

Naja gut ich hätte doch mal etwas runter scrollen sollen :P da sehe ich ist noch so ein Beitrag. Naja gut dann bin ich nicht der einzige der so denkt.

Sorry

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 11.01.2005 09:43:18

Nmorgen. :dex:

Ja, den Vorschlag hatten wir schon des öfteren. Und wie jedes Mal die Antwort: Nein. :dumdiedum:


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests