Desktop-Vorschau sperren

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
siulbatz

Desktop-Vorschau sperren

Postby siulbatz » 20.09.2013 10:32:12

Hallo zusammen,

erst einmal großes Lob für Dexpot, klasse Programm!
Ich vermisse für mich nur ein Feature, und zwar das Desktop-Vorschau-Fenster in Größe und Position sperren zu können.

Ich hatte bisher Virtual Dimension genutzt und möchte nun wechseln, dieses hatte diese Funktion.
Hier ein Beispielbild von Virtual-Dimension, Desktop-Vorschau rechts oben zu sehen mit Icons - das geht auch mit Dexpot, super!
http://virt-dimension.sourceforge.net/screen1.png

Was bei Dexpot auch schon geht - Titelleiste ausblenden, auch super :)
Was aber nicht geht: Fix Window, so dass es in der Größe nicht mehr zu verändern ist, und auch nicht mehr zu bewegen. Bei Virtual Dimension war dann auch der Rand des Fensters nicht mehr zu sehen. Ansonsten kann man beim "Versuch" ein Fenster von einem Desktop zum anderen zu schieben aus Versehen Größe oder Position der Vorschau ändern.

Was meint's dazu?

Uli

svenjareichelt
Posts: 1
Joined: 14.11.2013 18:52:20

Re: Desktop-Vorschau sperren

Postby svenjareichelt » 14.11.2013 19:33:13

Bin ganz deiner Meinung. LG Svenja


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 1 guest