Vorschlag (Bitte) für Autostart

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Bukaroo
Posts: 7
Joined: 03.01.2005 04:40:02

Vorschlag (Bitte) für Autostart

Postby Bukaroo » 24.01.2005 15:38:02

Hallo Leute,
Mir ist mal wieder etwas aufgefallen, was mir ein wenig fehlt.

Ich nutze ein Programm (VNC) welches ich auf 2 Desktops (für 2 andere Rechner) automatisch starten lasse (bzw. via Regel dahin verschiebe). Leider werden diese Fenster nach einer unbestimmten Zeit automatisch geschlossen. Wähle ich jetzt die Option "jedes Betreten" kommt es immer zu Verzögerungen wenn ich auf den entsprechenden Desktop gehe und VNC noch offen ist.

Bei der Autostartfunktionalität habe ich ja verschiedene Auswahlmöglichkeiten wie Dexpotstart, erstes Betreten, jedes Betreten etc.
Wäre es evtl. möglich die Option "wenn nicht geöffnet" einzubauen???

Greetz,Bukaroo

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 24.01.2005 22:47:38

Nabend. :dex:

Zwei Themen weiter unten: :D
http://dexpot.de/forum/viewtopic.php?t=469

Bukaroo
Posts: 7
Joined: 03.01.2005 04:40:02

Postby Bukaroo » 25.01.2005 16:41:01

Gut, habe ich wohl überlesen...
Zwar ist da noch keine Lösung angegeben (oder ich bin nur zu dumm es zu verstehen), aber ich werde mich dann jetzt wohl in dem Threat anschliessen.


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests