MouseEvents

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
4system
Posts: 1
Joined: 12.05.2014 12:27:51

MouseEvents

Postby 4system » 12.05.2014 12:49:08

Zuerst einmal möchte ich sagen das Dexpot bis auf ein paar Kleinigkeiten echt klasse ist. :ok:
Eine dieser Kleinigkeiten ist der Bezug der "Hot Corners" des Plugins "MouseEvents" auf den gesamten Desktop und nicht auf die Ecken der Monitore. Da ich 3 Monitore nebeneinander nutze ist es extrem unpraktisch, die aktiven Ecken ganz link oder rechts außen aber nicht in den Ecken des mittleren Monitors zu haben. Die Wege zu diesen Ecken sind einfach viel zu weit als dass sich die ansonsten sehr komfortable Steuerungslösung nutzen ließe. Würden sich die aktiven Ecken jedoch auf jeden Monitor und nicht auf den ganzen Desktop beziehen könnte man sie auch bei der Benutzung mehrerer Monitore immer sofort erreichen.

Kann das vielleicht in einer zukünftigen Version berücksichtigt werden, oder gibt es vielleicht schon eine Möglichkeit das Problem zu lösen? :D

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: MouseEvents

Postby Patrick » 13.05.2014 15:36:25

:dex:

Ja, das ist für eine zukünftige Version angedacht.


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests