Regel auf einzelnen virtuellen Desktop beschränken

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Wippy

Regel auf einzelnen virtuellen Desktop beschränken

Postby Wippy » 31.12.2014 00:27:15

Hey,
Echt klasse Programm!
Hab aber mal 'ne Frage, vielleicht gibt's die Funktion ja schon und ich hab sie nur nicht gefunden.
Kann man eine Regel auf nur ein Desktop beschränken?

Ich benutze nämlich Programme, die auf jedem Desktop angezeigt werden (so ne Art Widget) und würde diese gerne in anderen Desktops ausblenden (was mit der Transparenz möglich wäre), jedoch gelten diese regeln dann immer für alle Desktops.
Deshalb meine Frage: gibt es eine entsprechende Funktion oder wär es evtl. möglich sie zu implementieren?

Vielen Dank schon mal im Voraus,
MfG Wippy

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Regel auf einzelnen virtuellen Desktop beschränken

Postby Patrick » 12.01.2015 14:09:24

:dex:

Nein, das gibt es so noch nicht. Um welche Programme handlet es sich denn? Vielleicht findet sich eine andere Lösung für das Problem.


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests