Desktop Vorschau Senkrecht anordnen

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Frank_Tdf

Desktop Vorschau Senkrecht anordnen

Postby Frank_Tdf » 20.05.2005 09:13:58

Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, die Desktopvorschau senkrecht anzuordnen. Falls das also tatsächlich nicht vorgesehen ist, dann möchte ich das hiermit vorschlagen.
ansonsten gefällt mir das Programm sehr gut, Danke.

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 20.05.2005 09:53:12

Nmorgen Frank,

Du meinst so, daß alle Desktops untereinander angeordnet werden? Klar geht das. Wenn Du mit dem Mauscursor auf die Ecke der Vorschau gehst, so daß Du den diagonalen Doppelpfeil bekommst, dann zieh Dir das Fenster einfach entsprechend hoch und schmal. Die Desktop-Skizzen werden dann darin automatisch untereinander angeordnet.

Die Optionen unter Einstellungen :arrow: Komponenten :arrow: Desktop Vorschau können dabei noch helfen (Korrektes Seitenverhältnis erzwingen). Bei mir sieht das dann so aus:

Image

Ich hoffe, das war es, was Du meintest :D
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/

Frank_Tdf

Danke, das war es was ich wissen wollte.

Postby Frank_Tdf » 23.05.2005 14:03:37

...

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5200
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Danke, das war es was ich wissen wollte.

Postby Sebastian » 23.05.2005 14:07:51

Frank_Tdf wrote:...

:ok: Optimal.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest