Symbolverschiebung besser berücksichtigen

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Gast

Symbolverschiebung besser berücksichtigen

Postby Gast » 31.10.2005 18:10:32

Im Forum weisen ja schon viele Dinge darauf hin, das es Probleme mit der Symbolverschiebung gibt und ich habe diese auch. So kann es mal ganz schnell vorkommen das man mal das falsche Programm geöffnet hat und schon ist wieder alles beim alten und man ist mit ständigem hin und her sortieren beschäftigt. Dann schnell speichern damit nicht wieder alles verloren geht.
Das speichern des Profils beim beenden finde ich auch extrem problematisch, da damit ja auch Symboländerungen auf anderen Desktops gespeichert werden die man gar nicht bemerkt hat und noch weniger will. Wäre gut wenn ihr dafür ne Lösung finden könntet, obwohl das verdammt schwer werden könnte. Da fällt mir auch noch ein das eine Funktion zu finden doppelter Icons auf dem Desktop hilfreich wäre und eine die überhaupt nicht angezeigte ausfindig macht. Das würde Korrekturen auf einen minimalaufwand reduzieren.

Ich weiß das es nur sehr schwer werden wird, mir diese Wünsche zu erfüllen, aber warum werden die einzellnen Desktop Symbole nicht in versch. Ordnern abgelegt (zB. Eigene Dateien\dexpot\Destktop1) und dann werden einfach nur Links in das Desktop verzeichnis angelegt. Da es nur Verknüpfungen sind, glaub ich kaum das es zu Performance-Problemen kommen wird. Es wäre schön wenn diese Option in einer der nächsten Versionen angeboten werden könnte.

Ansonsten bestes Programm in dem Gebiet, stabil, umfangreich und angemessen schnell zu gleich. Fast perfekt.

Gast

Postby Gast » 04.11.2005 20:52:06

Wie wäre es mit einem Workaround:
Hotkey für das speichern des Profils würde schon vorübergehend helfen.


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests