Entschuldigung

Das Sonstige vom Sonstigen hat nicht das Geringste mit Dexpot zu tun und ist auch kein Test-Posting.
Word Association Thread
User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Entschuldigung

Postby Gobo » 30.05.2003 22:17:31

Nabend,

früher haben einem die Eltern die Entschuldigungen geschrieben, mittlerweile kann ich das zum Glück schon selbt machen ;). Ich bin nämlich zur Zeit so gut wie gar nicht online ...
Im Moment (d.h. seit Donnerstag und noch bis Sonntag) fröhne ich endlich mal wieder meinem ältesten Hobby und arbeite vier Tage lang von früh morgens bis spät abends bei den Eisenbahntagen in Kranichstein mit. Unter anderem bei uns: Die schnellste betriebsfähige Dampflok der Welt ... mit 2,30m Raddurchmesser echt beeindruckend!
Image Image
Außerdem noch rund zehn weitere Loks in Betrieb und viel drumrum ...

Nächte Woche habe ich dann eine große Schulung, da geht's dann auch nicht ... und Pfingsten bin ich wieder in München.

Aber zumindest reinlesen tu ich natürlich schon jeden Tag.

Also eine schöne Zeit,
Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/

Return to “Sonstiges”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest