Der Desktop-thread

Das Sonstige vom Sonstigen hat nicht das Geringste mit Dexpot zu tun und ist auch kein Test-Posting.
Word Association Thread
User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 10.08.2003 23:12:17

Gegen ganz ganz viele $ (Sprich: Dollars) macht der dir bestimmt einen Patch...

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 11.08.2003 12:40:17

Tach auch,

Dank freanir's Infos habe ich meinen Desktop-Kalender nun doch umgestellt, daher gibt es hier auch ein kleines Update für den Desktop-Thread:
http://www.gobo-net.de/dexpot/desktop_3b.jpg (192kB).

Hat doch was! Das "Rainmeter" finde ich auch klasse, leider läßt sich das nicht so Recht mit Dexpot kombinieren. Das Programm ist nämlich so schüchtern, daß es weder Fenstertitel noch Fensterklasse verrät, um es mit den Regeln anfassen zu können, und wenn man es startet, ist es immer gleich auf allen Desktops ... schade eigentlich.

Grüße,
Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5199
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 12.08.2003 13:25:18

Hier, ihr Ober-Desktop-Modder, ihr:

http://www.winfuture.de/index.php?page= ... s_id=10363

Vielleicht gefällts euch. :D
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
freanir
ehemaliger Beta-Tester
Posts: 470
Joined: 12.03.2003 18:59:42

Postby freanir » 12.08.2003 22:20:56

mal testen. wenn es nicht gut ist benutz ich rainmeter.

P.S.: Danke für den Link

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 12.08.2003 22:23:34

Also ich benutz das jetzt und finde es deutlich besser als Rainmeter. Zum einen kann man es schön als Text direkt aufs Desktop schreiben lassen, zum anderen kann man es mit Dexpot "anfassen" und so auf die gewünschten Desktop verteilen.
Ist halt was für Puristen, nicht so stylish wie Rainmeter, aber für mich taugt's. Ich finde gerade das gut ...

Grüße,
Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)

Jochen Boy, Das Dexpot-Team

--

http://www.dexpot.de/


Return to “Sonstiges”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest