Fenster plötzlich alle immer auf allen Desktops

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Echtzeit

Fenster plötzlich alle immer auf allen Desktops

Postby Echtzeit » 27.06.2017 10:17:41

Hallo,

nach Jahren ohne Probleme, macht Dexpot heute morgen plötzlich Mucken. Ich kann noch zwischen Desktop 1 und 2 umschalten und die Icons sind richtig, allerdings werden auf beiden jeweils alle Fenster angezeigt.

Bei -> "Desktop Fenster" ist die Liste leer.
Der -> "Desktop Pager" zeigt keine Icons der geöffneten Fenster (man kann also nichts hin- und herschieben)

Ich habe Computer und Dexpot mehrmals neu gestartet, allerdings ohne Erfolg. Wieso ist das plötzlich so und wie kann ich es wieder in Ordnung bringen?

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 0 guests