Dexpot - alle Desktops mit gleichen Icons

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
mrmiffy
Posts: 2
Joined: 20.03.2017 08:19:28

Dexpot - alle Desktops mit gleichen Icons

Postby mrmiffy » 16.10.2017 22:51:53

Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich plötzlich keine verschiedenen Desktops mehr - alle enthalten die Icons von DT Nr.1. Ich hatte 5 DT mit versch. Konfigurationen und auch schon ins Log geschaut, werde aber nicht schlau daraus. Was ich mich allerdings frage, warum keine 2,3,4 versch. Backups von der ini Datei angelegt werden, dann könnte man das ja bequem rücksichern. Ich finde aber im Appdata..../Dexpot/ nur eine einzige .ini neben der Standard.
Habe ich einen wichtigen Haken nicht gesetzt oder ist das bei Dexpot einfach so? Bisher hat Dexpot gut funktioniert, aber jetzt bin ich echt ratlos, ob ich alles neu anlegen soll. Muss man denn eine Backup.ini manuell anlegen um so einem Fall vorzubeugen?
Wäre ein sinnvolles Feature, das automatisch machen zu lassen. Ist schließlich immer eine Menge Arbeit, alles wieder nach Wunsch her zu stellen.
Danke für Hinweise, Ideen, Lösungen!

mrmiffy

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests