Dexpot beeinflusst Menü von anderen Programmen

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
hetmann

Dexpot beeinflusst Menü von anderen Programmen

Postby hetmann » 16.03.2018 19:43:48

Hallo zusammen,
seit einiger Zeit hatte ich Probleme mit gewissen Programmen wie DVBviewer und VoiceMeeter, bei denen die Menüs (Menüleiste und Kontextmenüs)zwar aufgerufen werden konnten, diese habe sich aber sofort wieder geschlossen, sodass man die Programme nicht benutzen konnte. Erst dachte ich es liegt an den betroffenen Programmen oder an Windows selbst,... aber nun habe ich heraus gefunden, das dies offensichtlich in Zusammenhang mit Dexpot verursacht wird.

Immer wenn Dexpot aktiv ist und ich DVBviewer oder VoiceMeeter benutze muss ich Dexpot schließen. Dabei spielt es keine Rolle ob man Dexpot vorher schließt oder erst wenn besagte Programme bereits geöffnet sind.

Kann da jemand weiter helfen bzw. weiß wer woran das liegt? Kann man irgendwas in Dexpot umstellen so das die Programme sich nicht gegenseitig stören??

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests