Schade, wird Dexpot nicht mehr weiterentwickelt

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
chappy72
Posts: 2
Joined: 04.03.2019 10:10:36

Schade, wird Dexpot nicht mehr weiterentwickelt

Postby chappy72 » 04.03.2019 10:21:48

Liebe Community

gerade bin ich auf dieses geniale Tool gestossen, stelle aber mit Bedauern fest, dass es offensichtlich nicht weiterentwickelt wird.

Das finde ich sehr schade!
Meiner Meinung nach gibt es auch unter Windows 10 Anwendung dafür, obwohl Win10 ja selber mehrere Desktops kennt.
Was ich mir nämlich wünsche: einen Desktop Nr. 1, wie er halt standardmässig bei mir aussieht, aber dann einen Desktop Nr. 2, welcher KEINE Icons anzeigt (ist für mich praktisch, wenn ich Screencasts erstelle).

Die virtuellen Desktops von Win10 können das nicht, Dexpot hingegen schon. Von daher wäre eine Weiterentwicklung super!

Beste Grüsse
Daniel

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Schade, wird Dexpot nicht mehr weiterentwickelt

Postby Sebastian » 06.03.2019 18:05:14

:dex:,

siehe 'Desktops konfigurieren > Tools'.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

chappy72
Posts: 2
Joined: 04.03.2019 10:10:36

Re: Schade, wird Dexpot nicht mehr weiterentwickelt

Postby chappy72 » 07.03.2019 10:33:44

Hallo Sebastian

danke für deinen Hinweis.
Sorry, ich habe mich unklar ausgedrückt;-) Diese Funktion kenne ich bereits. Gerade drum finde ich es eben schade, dass hier seit Jahren nichts mehr läuft. Weil ich finde, dass Dexpot auch unter Windows 10 1809 etc. noch seine Berechtigung hat, weil es nämlich deutlich sinnvoller virtuelle Desktops anbietet als Windows 10.

Nur so eine Idee: warum nicht eine kostenlose Version anbieten mit max. 2 Desktops, und eine kostenpflichtige mit mehr als 2 (ist nur so ein Beispiel). Das Problem ist doch, dass viele User sagen, ich brauche es nur privat. Und so seht ihr für euren Aufwand nie Kneten. Wenn die private kostenlose Version aber ein wenig abgespeckt wäre, so würden sich vermutlich noch einige überlegen, etwas zu bezahlen.

Beste Grüsse
Daniel

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Schade, wird Dexpot nicht mehr weiterentwickelt

Postby Sebastian » 07.03.2019 17:57:24

:dex:,

chappy72 wrote:Das Problem ist doch, dass viele User sagen, ich brauche es nur privat. Und so seht ihr für euren Aufwand nie Kneten.

das Bezahlmodell von Dexpot hat sich stets prima getragen.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

LeonMerck

Re: Schade, wird Dexpot nicht mehr weiterentwickelt

Postby LeonMerck » 14.03.2019 21:28:12

Ok, warum wird es dann nicht weiter entwickelt?

Grüße

Leon

SupraX

Re: Schade, wird Dexpot nicht mehr weiterentwickelt

Postby SupraX » 11.07.2019 17:10:19

Ich würde Updates allein schon mit Blick auf die Sicherheit dieses Tools begrüßen. Und warum auch nicht den Funktionsumfang erweitern. Gibt bestimmt noch eine Menge Anwendungsmöglichkeiten, die so noch keiner auf dem Schirm hat. Bitte weiter machen.


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests