Focus Klau

Feedback zur Public Beta von Dexpot ist in diesem Forum jederzeit willkommen.
intellekta2

Focus Klau

Postby intellekta2 » 24.11.2011 18:11:47

Hallo,
ich arbeite mit 4 DTs unter W7prox64sp1,
DT1 für Allgemeines DT2 zum Entwickeln, DT3 für Phoner und DT4 für Mail etc.
1.
Ich stehe auf DT2 und programmiere so vor mich hin, dann kommt ein Anruf und der Phoner klaut mir sofort den Focus und Dexpot schaltet alles auf den DT3 um.
2.
Ich lasse ein CMD Batch auf DT1 laufen, dauert ca. 10-15 Minuten. Dieser Batch startet wiederholt ein Windowsprogramm X welches sich nach getaner Arbeit beendet usw. usw.
Ich möchte mir das aber nicht ansehen und wechsel ich auf einen anderen DT um dort zu arbeiten.
Blöd nur, daß das Windowsfenster X bei jedem Aufruf nicht auf dem DT1 bleibt, in dem der CMD läuft sondern mir munter auf jeden DT nachläuft, auf dem ich mich gerade befinde.

Kann man diese 2 nervenden Verhalten irgendwie verhindern?
Gruß Uwe

Kloppstock
Posts: 14
Joined: 25.07.2011 11:39:52

Re: Focus Klau

Postby Kloppstock » 08.12.2011 10:36:02

Bei Einstellungen - Plugins und Extras kann man das beschriebene Verhalten ändern.


Return to “Dexpot Public Beta”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests